She says she wears blue Jeans!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cocowearsjeans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde, andere Peinlichkeiten & die Türklingelaktion!!!

Sorry, das ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen! Ich hab gerade Fußball geguckt! Juhu, der HSV hat gewonnen! Nur leider hat Bremen gestern verloren! Aber ich hab versprochen ein bisschen was über meine Schule zu schreiben. Dann fangen wir mal an. Ich geh auf eine Privatschule hier in Potsdam. Privatschule! Meine Mum wollte unbedingt das ich auf diese Schule gehe, also bin ich Halbjahr 8te Klasse auf diese Schule gewechselt. Ich muss erst um 8:20 Uhr beim Unterricht sein, hab dafür erst um 15:05 Uhr Schulschluss und 45 Minuten Mittagspause! Wir sind nur 13 Leute in unserer Klasse und wir dürften auch höchstens 15 sein. Da kann man sich schlecht hinter jemandem verstecken, wenn der Lehrer es auf einen abgesehen hat  ! Ich mag meine Klasse irgendwie! Wir fahr´n nächste Woche auf Klassenfahrt (wir wolln´s hoffen), nach München! Naja, nicht so mein Fall, aber es wird schon lustig! Da bin ich mir ganz sicher. So und damit jetzt zu meinen Freunden, die mir über alles gehen und ohne die ich mir gar nicht mehr vorstellen könnte zu leben! Als erstes natürlich meine beste Freundin Lena. Wir kenn uns seit der 1ten Klasse, sehn uns nur leider in letzter Zeit nicht so oft, aber da komm auch wieder bessere Zeiten. Ich kann dieser Person einfach alles erzählen! Schön das es dich gibt!!! Dann ist da natürlich Charly, die ich auch seit der 1ten Klasse kenne, leider haben wir nicht mehr ganz so viel mit einander zu tun! Aber wen ich sie brauche, so wie letztens bei MSN dann kann ich mir eigentlich sicher seien das sie für mich da ist! Jetzt zu Lea, meine Lea! Ich bin wirklich sehr, sehr froh das ich mit dieser Person in eine Klasse gehe und sie zu meinen Freunden zählen darf! Lea ist einfach, hhmm wie soll ich sagen, Lea! Sie gehört zu den nettesten Menschen die ich kenne! Und die Klassenfahrt wird lustig, ganz bestimmt, schließlich fahr´n wir doch zusammen und wir haben ja schließlich gesagt wir überleben das schon irgendwie zusammen! Nun zu Anne, was würde ich manchmal ohne dich machen! Dann könnte ich in der Schule manchmal mit niemandem reden, über bestimmte Dinge! Ich glaub dann wär ich manchmal echt aufgeschmissen! Wenn gibt´s den noch so!? Yolanda, jemanden den ich ohne Anne auch gar nicht kennengelernt hätte. Ich hab sie richtig gerne, wieso!? Hhmm, ich würd sagen wir sind auf einer Wellenlänge! Dann ist da noch Julia, die ich wie sollte es anders sein, auch nur durch Anne kenn und die ich inzwischen auch sehr gern hab! So und dann ist da noch Laura! Ich weiß nich, irgendwie hab ich sie lieb! Ach und ich bin ihr Engel! Das heißt das ich gerne wieder eine meiner Mittagspausen für ihre LER Hausaufgaben opfere, wenn ich ihr damit helfe! So das soll´s über meine weiblichen Freunde erstmal gewesen sein, vielleicht kommt zu den anderen ja später noch was! Nun zu der Farbe GELB! Zwei meiner Freundinnen von mir, aus meiner alten Klasse, wollten mir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Gelb ist nicht meine Farbe" zu Weihnachten schenken! Wie´s dazu kam! Okay, also die erste Kunststunde auf dem Gymnasium und ich kannte noch niemanden, außer einen aus meiner Grundschule. Wir sollten einen Baum mit gelber Farbe malen. Wir hatten so Töpfchen wo die Farbe drin war. Naja, die Kunststunde war dann vorbei und wir sollten aufräumen. Ich wollt die Farbe zumachen und dann ist sie mir runtergefallen und mein ganzes Gesicht war gelb! War auf jeden Fall ein toller Einstand! Ich konnte zum Glück drüber lachen! So und was hab ich beim letzten Mal versprochen, worüber ich noch bloggen werde!? Ach ja, die Story wieso ich bei unfreiwillig bei irgendwelchen Leuten klingel. Na dann fangen wir mal an! Okay, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wo ich anfangen soll! Vielleicht sollte ich die Geschichte noch nicht bloggen! Obwohl jetzt hab ich ja schon angefangen! Also, ich wollte letzten Freitag, eigentlich nur zu meiner Uroma fahren, das Fahrrad von meinem Uropa abholen. Naja, ich bin mit einem aus meiner Parallelklasse Straßenbahn und S-Bahn gefahren und irgendwie haben wir uns unterhalten und ich musste lachen. Fast andauernd, ich hab immer noch nicht verstanden wie man so oft WIESO und WARUM fragen kann! Ich hatte noch Zeit und dann hat er gemeint ja ich komm noch mit zu ihm seinen Hund holen! Ok, gesagt getan! Ich hatte natürlich keinen Plan wo er wohnt und auf einmal bleibt er vor ´ner Tür stehen und sagt zu mir ich solle mal da und da klingeln! Tja, und was mach ich, so dumm wie ich bin ich klingel natürlich! Und er rennt weg und ich ihm hinterher! Hhmm, aber das schärfste war ja, als ich ihn dann eingeholt hatte, sagt er zu mir das ich nich immer so ´ne Scheiße machen soll! Darauf hab ich nur noch gesagt, das die Frage ja wohl eher wäre wer den immer auf so ´ne Scheiße kommt!? Der Freitag war auf alle Fälle noch sehr lustig und vielleicht schreib ich dazu nächste Mal noch was, aber jetzt soll´s das für heute erst mal gewesen sein!

Bye, bis demnächst!

Coco

4.10.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung